Hier berichten wir von Zeit zu Zeit darüber was unsere A's in ihren Familien so erleben


Januar 2020


Alando
in der Hundeschule und unterwegs mit Kalle. Alando kommt rum!


Amiro
Auf Shopping Tour im Tierfachhandel. Da hat er sich selbst ein Ruhekissen ausgesucht, der kleine Schlingel.


Anton
immer in Bewegung ob im Wald, im Garten oder auch beim normal Gassigang. Das strengt an und macht dann auch mal müde.


Ayko
ist auch viel unterwegs. Im Wald, bei der Hundeschule oder im Büro. Macht er ganz fein. Schläft artig neben Frauchen.


Aura
wir waren unterwegs. Am Auesee und mit der GassiGang Rheinberg. Aura hatte Spaß - ihre Schüchternheit wird seltener Haha 

mischt gern Mama auf. Aber auch mit Wilfried kann man gut toben.
Zwischendurch mal schnell ein neue Geschirr anprobieren - Mädchen eben :-)