Auf dieser Seite werden wir nun unsere Unternehmungen mit unseren beiden Mädeln präsentieren!

 April 2021


da waren wir mal wieder in Wesel am Auesee auf dem Hundefreilauf. Haben dort doch glatt die die Mädels vom Tenderingssee getroffen. Sogar Verstärkung hatten sie dabei, Ayanee und Yumie waren mit von der Partie. Das war ein tolles Treffen 6 Mädel außer Rand und Band 🤣❗






März 2021 

wir habens gemütlich 🤣

Also dieses Wochenende gab es gleich zwei schöne Ausflüge;
Samstag waren wir mit Riekendahl's Lasse in der Leucht unterwegs.
Wie immer bei diesen Treffen hatten unsere Mädel Spaß und auch wir Menschen fanden es sehr schön mal wieder gemeinsam durch die Leucht zu streifen


Und am Sonntag  waren in an den Sportanlagen in Sevelen mit Bella und Belinda von der Sonsbecker Schweiz verabredet.
Auch das war ein gelungener Ausflug. Die vier Mädel hatten soviel Spaß beim rennen, toben schwimmen und Leckerliesuchen. Es war trocken und so hatten auch dabei die Menschen ebenfalls ihren Spaß.