Hey, wollt ihr uns nicht etwas in unser Gästebuch schreiben, es ist freigeschaltet.
Bärbel und Wilfried checken aber die Einträge und veröffentlichen nur was uns gefällt!
Lieben Gruss Cosma  und Aura





Gästebuch

42 Einträge auf 9 Seiten
Marion mit Rico und Lio Gruber
17.03.2020 11:17:15
Hallo ihr "Goldstücke" ;)
Die süssen "Babies" machen sich ja ganz hervorragend und ich glaube, dass keiner seinen Schatz wieder abgeben möchte :) Schön, dass es immer mal wieder Fotos zum Bestaunen gibt.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Uropa" Rico und Kumpel Lio
Marion Gruber
16.01.2020 13:35:01
Hallo,
die aktuellen Fotos der A's sind ganz fantastisch :) und die Hundchen "durch die
Bank" superhübsch (wie eben Eurasier sind)
Da bekommt man richtig Lust, sich noch einen
ins Haus zu holen (hahaha)
Allen weiter viel Freude mit den süssen Puscheln
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Uropa" Rico und Kumpel Lio
Marion mit Rico und Lio Gruber
05.01.2020 21:01:42
Hallo ihr "Weiss-­Goldstü­cke" ;)
Auch wir wünschen euch ein fantastisches, gutes, neues Jahr. Ihr habt das alte Jahr mit einer tollen Leistung (der Aufzucht dieser süssen Bärchen) hinter euch gebracht und seid jetzt sicher gespannt, wie es mit eurem "Nachwuchs" weitergeht. Auf jeden Fall sind alle Bärchen einzigartig und anscheinend auch bestens untergekommen. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Duo.
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Entenweiher Mädelsquartett
02.01.2020 10:03:32
Hallo Ihr Lieben,
jetzt seid ihr auch ein Quartett...
Wir wünschen euch für das neue Jahr 2020 nur das Allerbeste, bleibt gesund und so wie ihr seid, echte Freunde!
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal für alles was ihr für uns im letzten Jahr getan habt!
Jetzt beginnt für euch eine neue Ära zu viert, schön, mal sehen was wir in diesem Jahr noch so gemeinsam erleben werden: die Teams vom weißen Gold und Entenweiher, wir freuen uns schon drauf!
Auf geht`s zu neuen Ufern,
Liebe Grüße, bis bald, das Mädelsquartett vom Entenweiher
Karin Weydener
01.01.2020 20:36:15
Liebe Bärbel, lieber Wilfried, liebe Mama Cosma und liebe Schwester Aura!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für 2020. Mir geht es in meiner Familie richtig gut und ich habe mich prima eingelebt. Ich freue mich darauf, euch alle bald mal wieder zu sehen. Die herzlichsten Grüße auch von meinem neuen Rudel: Karin,Marko, Jannis und Greta wünscht euch euer kleiner Amiro
Anzeigen: 5  10   20