Hey, wollt ihr mir nicht etwas in mein Gästebuch schreiben, es ist freigeschaltet.
Bärbel und Wilfried checken aber die Einträge und veröffentlichen nur was mir gefällt!
Lieben Gruss Cosma 





Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Gisela Die Entenweihers
06.12.2019 21:20:47
Hallo ihr Lieben,
war schön bei euch heute, von dem miesen Wetter mal abgesehen!
Die entzückenden Bärchen, sowie auch Mama Cosma, sehen ganz super aus! Eine muntere bunte Truppe, die so langsam aufdreht, aber so soll es sein!
Wir freuen uns alle mit euch und sind auch ein bisschen stolz dass alle so gut gelungen sind! Weiterhin viel Freude mit ihnen wünschen Oma Betty, die Tanten CoCo und Debbie mit Ziehmama/Oma Gisela
Eero & Rebecca
28.11.2019 11:12:31
Hallo ihr Lieben,

Eero vom Entenweiher & Frauchen wünschen den unfassbar süßen A's vom weißen Gold weiterhin alles Liebe für eure gemeinsame Zeit! Wir freuen uns jedes Mal auf's Neue, Bilder und Videos von den kleinen Bärchen zu sehen.

Nur das Beste für euch wünschen
Eero & Rebecca
Marion mit Rico und Lio
20.11.2019 09:30:32
Hallo ihr Lieben!
Die Rasselbande entwickelt sich erwartungsgemäss ganz fantastisch und sie sehen alle wunderschön aus. Da würde mir eine Entscheidung echt schwer fallen. Sie scheinen sehr aktiv und neugierig zu sein und ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit mit Ihnen :)
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Uropa Rico und Kumpel Lio
Ilona & Thomas Reuter
01.11.2019 14:08:05
Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf wünschen Euch die Reuter´s mit Bella aus Gelsenkirchen.
Wunderschöne Bärchen hat
Cosma zur Welt gebracht.
Wir sind sehr neugierig auf Eure Erfahrungsberichte,
denn im Sommer ist in unserer neuen Zuchtstätte "von der Hülser Heide"
der A-Wurf geplant.
Viel Freude bei der Aufzucht und schöne Momente mit der Bande wünschen wir Euch.

Liebe Grüße senden
Ilona &Thomas mit Bella
Marion mit Rico und Lio Gruber
29.10.2019 08:55:29
Hallo ihr "Goldstücke" !
Auch für das Gästebuch nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf und viel Freude bei der Aufzucht. Da das Mädel bereits einen wunderbaren Namen bekommen hat, vermuten wir, dass sie bei euch bleiben darf ;) Und auch für die Jungs werdet ihr dann bestimmt die passenden Familien finden. Wir warten dann neugierig auf die aktuellen Berichte über die Bande.
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Uropa" Rico und Kumpel Lio
Anzeigen: 5  10   20