Hey, wollt ihr uns nicht etwas in unser Gästebuch schreiben, es ist freigeschaltet.
Bärbel und Wilfried checken aber die Einträge und veröffentlichen nur was uns gefällt!
Lieben Gruss Cosma  und Aura





Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Marion mit Rico und Lio Gruber
17.03.2020 11:17:15
Hallo ihr "Goldstücke" ;)
Die süssen "Babies" machen sich ja ganz hervorragend und ich glaube, dass keiner seinen Schatz wieder abgeben möchte :) Schön, dass es immer mal wieder Fotos zum Bestaunen gibt.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Uropa" Rico und Kumpel Lio
Marion Gruber
16.01.2020 13:35:01
Hallo,
die aktuellen Fotos der A's sind ganz fantastisch :) und die Hundchen "durch die
Bank" superhübsch (wie eben Eurasier sind)
Da bekommt man richtig Lust, sich noch einen
ins Haus zu holen (hahaha)
Allen weiter viel Freude mit den süssen Puscheln
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Uropa" Rico und Kumpel Lio
Marion mit Rico und Lio Gruber
05.01.2020 21:01:42
Hallo ihr "Weiss-­Goldstü­cke" ;)
Auch wir wünschen euch ein fantastisches, gutes, neues Jahr. Ihr habt das alte Jahr mit einer tollen Leistung (der Aufzucht dieser süssen Bärchen) hinter euch gebracht und seid jetzt sicher gespannt, wie es mit eurem "Nachwuchs" weitergeht. Auf jeden Fall sind alle Bärchen einzigartig und anscheinend auch bestens untergekommen. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Duo.
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Entenweiher Mädelsquartett
02.01.2020 10:03:32
Hallo Ihr Lieben,
jetzt seid ihr auch ein Quartett...
Wir wünschen euch für das neue Jahr 2020 nur das Allerbeste, bleibt gesund und so wie ihr seid, echte Freunde!
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal für alles was ihr für uns im letzten Jahr getan habt!
Jetzt beginnt für euch eine neue Ära zu viert, schön, mal sehen was wir in diesem Jahr noch so gemeinsam erleben werden: die Teams vom weißen Gold und Entenweiher, wir freuen uns schon drauf!
Auf geht`s zu neuen Ufern,
Liebe Grüße, bis bald, das Mädelsquartett vom Entenweiher
Karin Weydener
01.01.2020 20:36:15
Liebe Bärbel, lieber Wilfried, liebe Mama Cosma und liebe Schwester Aura!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für 2020. Mir geht es in meiner Familie richtig gut und ich habe mich prima eingelebt. Ich freue mich darauf, euch alle bald mal wieder zu sehen. Die herzlichsten Grüße auch von meinem neuen Rudel: Karin,Marko, Jannis und Greta wünscht euch euer kleiner Amiro
Die Tenderingssee’er
01.01.2020 18:39:08
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen euch von Herzen ein frohes neues Jahr, vor allem aber beste Gesundheit. Nun seid ihr ein Vierer-Team, Aura vervollständigt euch. Ganz viel Freude mit der Kleinen.
Auf zu neuen Abenteuern.
LG die Tenderingssee’er
Tenderingssee’er Mädels
25.12.2019 10:26:18
Wir wünschen der Bärchen-Bande vom weißen Gold ein schönes Weihnachtsfest mit noch ganz viel Freude mit den Mini-Bärchen Aura, Alando und Amiro. Genießt die euch noch bleibende Zeit.
Ganz herzliche Grüße von den Tenderingssee’ern Yuna und Nala und Jojo und Yvonne ?
Team Entenweiher
24.12.2019 21:17:32
Guten Heiligabend,
vielen lieben Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch und für die schönen Fotos! Ihr habt ja jetzt noch eine etwas größere Familie, die Fotos strahlen aber Freude und Glück aus.
Cosma hat ganz tolle Welpen, genauso wie unsere auch immer waren, auch wenn Eigenlob stinkt, aber es stimmt schon!
Wir wünschen allen Eurasiern vom weissen Gold wunderschöne Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen und geniesst noch die gemeinsame Zeit, wir denken an euch!
Seid ganz lieb von uns gegrüßt, bis bald
Betty Bo, CoCo Cha mit Gisela
Marion Gruber
16.12.2019 21:19:20
Hallo ihr Lieben !
Auch die aktuellen Bilder rufen wieder Begeisterung bei uns hervor :) Die Bande ist einfach allerliebst. Toll, dass ihr diese Zeit geniessen durftet
und mit jedem Einzelnen eine Familie richtig glücklich macht... und das auch noch zu Weihnachten - Gratulation !
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit Opa /Uropa Rico und Kumpel Lio
Marion mit Rico und Lio Gruber
10.12.2019 12:42:02
Hallo ihr "Weiss-­Goldstü­cke" !
Die Bande ist ja zuckersüss - man könnte sie alle stehlen.... aber dann wären die neuen Familien sicherlich sehr,sehr traurig.
Geniesst die kurze Zeit mit Ihnen noch und habt ganz viel Spass auch mit den neuen Kontakten :)
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Gisela Die Entenweihers
06.12.2019 21:20:47
Hallo ihr Lieben,
war schön bei euch heute, von dem miesen Wetter mal abgesehen!
Die entzückenden Bärchen, sowie auch Mama Cosma, sehen ganz super aus! Eine muntere bunte Truppe, die so langsam aufdreht, aber so soll es sein!
Wir freuen uns alle mit euch und sind auch ein bisschen stolz dass alle so gut gelungen sind! Weiterhin viel Freude mit ihnen wünschen Oma Betty, die Tanten CoCo und Debbie mit Ziehmama/Oma Gisela
Eero & Rebecca
28.11.2019 11:12:31
Hallo ihr Lieben,

Eero vom Entenweiher & Frauchen wünschen den unfassbar süßen A's vom weißen Gold weiterhin alles Liebe für eure gemeinsame Zeit! Wir freuen uns jedes Mal auf's Neue, Bilder und Videos von den kleinen Bärchen zu sehen.

Nur das Beste für euch wünschen
Eero & Rebecca
Marion mit Rico und Lio
20.11.2019 09:30:32
Hallo ihr Lieben!
Die Rasselbande entwickelt sich erwartungsgemäss ganz fantastisch und sie sehen alle wunderschön aus. Da würde mir eine Entscheidung echt schwer fallen. Sie scheinen sehr aktiv und neugierig zu sein und ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit mit Ihnen :)
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Uropa Rico und Kumpel Lio
Ilona & Thomas Reuter
01.11.2019 14:08:05
Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf wünschen Euch die Reuter´s mit Bella aus Gelsenkirchen.
Wunderschöne Bärchen hat
Cosma zur Welt gebracht.
Wir sind sehr neugierig auf Eure Erfahrungsberichte,
denn im Sommer ist in unserer neuen Zuchtstätte "von der Hülser Heide"
der A-Wurf geplant.
Viel Freude bei der Aufzucht und schöne Momente mit der Bande wünschen wir Euch.

Liebe Grüße senden
Ilona &Thomas mit Bella
Marion mit Rico und Lio Gruber
29.10.2019 08:55:29
Hallo ihr "Goldstücke" !
Auch für das Gästebuch nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf und viel Freude bei der Aufzucht. Da das Mädel bereits einen wunderbaren Namen bekommen hat, vermuten wir, dass sie bei euch bleiben darf ;) Und auch für die Jungs werdet ihr dann bestimmt die passenden Familien finden. Wir warten dann neugierig auf die aktuellen Berichte über die Bande.
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit "Uropa" Rico und Kumpel Lio
Uwe & Martina Schultze
28.10.2019 10:00:26
Die allerbesten Glüchwünsche , an Cosma,die fünf Fellnasen,Bärbel und Wilfried.
Alles Glück auf Erden von Uwe,Martina &
Conny (Connor) vom Lavendelgärtchen.
Yvonne Bartschat-Schulz
27.10.2019 19:05:55
Die Tenderingssee’er senden die herzlichsten Glückwünsche an dich, liebe Cosma und natürlich auch an Da Vito, zu euren fünf Bärchen. Cosma, dass hast du ganz toll gemacht. Weiterhin herzliche Glückwünsche an euch, Bärbel und Wilfried, zum gelungenen A-Wurf. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit der Aufzucht, mit ganz viel Freude und Glück.
Ganz liebe Grüße von der rechten Rhein-Seite von Jojo und Yvonne mit Ayuna und Nala ?
Die Entenweihers
27.10.2019 16:47:55
Liebe Cosma,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Bärchen, das hast du ganz großartig gemacht!
Auch an Bärbel und Wilfried, unsere Freude ist groß, dass alles so gut geklappt hat!
Jetzt hast du Betty und Akos auch zu Großeltern gemacht und wieder einmal Rico und Angel zu Urgroßeltern...
4 Jungs und 1 Prinzessin, die bei euch bleiben wird, schön, einfach nur schön! Wir wünschen euch allen eine schöne Aufzuchtzeit und viel Spaß und Freude an den Rackern!
Ganz liebe Grüße und alles Gute von deiner Entenweiherfamilie!
Heike Müller-Kamps
26.10.2019 21:05:58
Liebe Cosma mit Herrchen und Frauchen, jetzt dauert es nur noch ein paar Tage und deine kleinen Wölfchen werden euch alle auf Trab halten.
Liebe Grüße aus Geldern von Heike und Klaus
Marion Gruber
22.10.2019 10:33:00
Hallo ihr Lieben !
Bald ist es soweit :) Wir sind schon total gespannt und freuen uns mit euch auch die tolle, bevorstehende Zeit.
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Anzeigen: 5  10   20