Hey, wollt ihr mir nicht etwas in mein Gästebuch schreiben, es ist freigeschaltet.
Bärbel und Wilfried checken aber die Einträge und veröffentlichen nur was mir gefällt!
Lieben Gruss Cosma 






Gästebuch

22 Einträge auf 2 Seiten
Gaby Risch
29.09.2019 10:20:55
Gerne möchte ich dich persönlich kennen lernen schöne Cosma. Dafür muss ich noch ein wenig die Daumen drücken. Beim ersten Mal hat es ja auch funktioniert. Also lass dich noch ordentlich weiter verwöhnen und überrasche uns mit vielen Knuffels. Frauchen hat mich ja gestern schon überrascht. Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Zeit und hoffentlich bis bald. Gaby
CoCo Cha vom Entenweiher
27.09.2019 17:46:11
Liebe Cosma,
genau vor einem Jahr war ich soweit für Nachwuchs im Entenweiher zu sorgen, so wie du jetzt in der für dich extra eingerichteten Zuchtstätte "vom weißen Gold". Ich wünsche dir eine schöne Trächtigkeit und natürlich eine gute Geburt mit vielen kleinen Welpis, Hauptsache, ihr seid und bleibt alle gesund!
Ich denke ganz oft an dich, da wir beide ja schon öfters Zeit miteinander verbracht haben, Dank deiner lieben Zweibeiner!
Sei ganz lieb gegrüßt Deine Schwester CoCo Cha!
Natürlich auch die besten Wünsche von unserer Mama Betty und Halbschwester Debbie sowie deiner Ziehmama Gisel
Elani vom Entenweiher
27.09.2019 12:29:53
Liebe Tante Cosma, ich freue mich so sehr für dich, pass gut auf dich auf in dieser aufregenden Zeit auf!
Marion mit Rico und Lio G.
27.09.2019 09:18:01
Gratulation !
Wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt auf die zukünftigen Urenkel von unserem Rico ;)
Wir drücken für einen guten Verlauf weiter die Daumen und wünschen euch schon jetzt eine tolle Zeit.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Yvonne Bartschat-Schulz
26.09.2019 20:32:27
Ach was schön, da freuen wir uns aber für euch. Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Cosma, Da Vito und euch Beiden zum bevorstehenden A-Wurf. Genießt die Zeit der Trächtigkeit und verwöhnt die kleine Maus schön.
Liebe Grüße von den Mädels vom Tenderingssee und Jojo und Yvonne ?
Sandra, Dirk & Sophie Lübke
14.09.2019 17:00:12
Hallo liebe Cosma! Wir sind immer noch ganz begeistert von der Spontanität Deiner Menschen und dem glücklichen Zufall, dass ihr gerade jetzt hier in unserer Nähe am Ostseestrand geurlaubt habt. So konnten wir euch alle kennen lernen und hoffen, dass Du tatsächlich bald selbst Mama wirst und wir vielleicht das große Glück haben, eines deiner bestimmt goldigen Babys überreicht zu bekommen. Wir drücken euch dafür fest die Daumen und würden uns freuen, wenn wir einander bald mal wieder sehen. Herzliche Grüße von der Ostsee senden euch Sandra und Dirk + Kids
Marion Gruber
31.08.2019 21:22:38
Hallo,
ich freue mich schon jetzt mit euch und drücke euch fest die Daumen, dass es ein erfolgreiches Treffen war und ihr bald ein paar süsse Puschel beaufsichtigen dürft. Bin sehr gespannt !
Liebe Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Rico und Lio Gruber
01.08.2019 09:16:48
Hallo Cosma und Personal :)
Vielen Dank für den lieben GB-Eintrag. Wir haben uns sehr gefreut und glauben, dass wir uns bestimmt mal treffen werden. Alpen ist ja nicht sooooo weit entfernt.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Rico und Lio mit Sekretärin
Marion mit Rico und Lio Gruber
31.07.2019 10:34:24
Hallo ihr Lieben !
Es war sehr schön, euch in Alsfeld persönlich kennenzulernen und auch die hübsche Cosma. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich darauf, dass Rico dann bald wieder Ur-Opa wird :)
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Gabriele Hellmund
20.06.2019 17:29:06
Die HP ist wirklich super. Es macht Spaß darin zu schmökern. Wir haben den Emil(Eron) vom Entenweiher und damit auch viel Freude. Für den A-Wurf alles Gute aus dem Südharz von uns Dreien
Betty, CoCo, Debbie "vom Entenweiher"
14.04.2019 16:17:35
Meine liebe Cosma,
obwohl wir heute schon einen gemeinsamen Spaziergang hinter uns gebracht haben, möchten wir dir trotzdem noch ganz persönlich zu deinem 3. Geburtatag gratulieren. In deinem neuen Lebensjahr werfen die Ereignisse ja schon ihre Schatten vorraus, aber das wird schon...
Noch einen schönen Restgeburtstag, bleib gesund und ansonsten so wie du bist!!!
Deine Ziehmama Gisel mit Mama Betty, Schwester CoCo und Halbschwester Debbie, bis bald...
Rico und Lio Die Gruber's
11.04.2019 12:53:16
Hallo,
gerne hinterlassen wir unsere "Pfotenabdrücke" und gratulieren zur supertollen Homepage.
Voll Begeisterung haben wir uns die Bilder angesehen und auch die Verwandtschaft entdeckt :)
Herzliche Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico (Frederico vom Krähenfeld) und Lio (Emilio vom Eurasiertraum)
Christiane Staat
11.03.2019 13:13:20
Eine tolle Homepage und alles alles Gute und Liebe für die zukünftige Zucht. Eine spannende Zeit:-)

Viele Grüße aus dem Harz senden Christiane Staat mit Bell und Pina‘ts vom SAGENHARZ
Elke Wanke
05.02.2019 09:01:52
Ihr Lieben,
auch als "nur" Katzenbesitzerin;) kann ich nur sagen: da habt Ihr einen tollen Auftritt hingelegt! Für die Rubrik A-Wurf drücke ich euch fest die Daumen.
Lieben Gruß Elke
Manfred Memmert
04.02.2019 17:41:32
Hallo Familie Cleve,
herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Website.
Jetzt kann ich Euch nur noch schönen und gesunden Eurasier-Nachwuchs wünschen.
M M
Gisela Bembennek
04.02.2019 16:54:42
Hallo ihr Drei vom weissen Gold!
Das sind ja Sachen, da ist das Gästebuch schon freigeschaltet???
Der Anfang ist gemacht, sieht schon recht passable aus eure neue Website, obwohl ich immer noch nicht die Seiten Home, Aktuell und Kontakt öffnen kann, wie gehabt?!
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude bei der Gestaltung der HP!
Gisela mit Mama Betty, Schwester CoCo und Halbschwester Debbie
Daya-Nala und Familie Brehme
04.02.2019 12:35:30
Wir wünschen euch alles Gute für die geplante Zucht und viel Freude mit eurer Cosma und den kommenden Würfen :)
Eure HP sieht super aus, die habt ihr mit sehr viel Liebe gestaltet.
Halbschwester Daya-Nala und Familie wünschen alles Liebe und Gute.
Martina Leist
04.02.2019 11:15:32
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Website. Für die Zuchtplanung mit Eurer schönen Cosma wünschen wir Euch alles Gute. Liebe Grüße Norbert und Martina von der Zuchtstätte Eurasier vom Elfenspiegel
Ellen Schwarz
04.02.2019 10:20:49
Liebe Bärbel,
da habt ihr aber eine wirklich schöne Homepage erschaffen, es macht Spaß, eure Beiträge zu lesen.Toll, dass ich euch für eine Zucht entschieden habt und somit die tollen Entenweihergene weitervererben könnt! Ganz liebe Grüße aus Aachen - vor allem von unserem Wirbelwind Elani vom Entweiher
Caya und Familie Hahn
03.02.2019 21:08:23
Alles Gute zum Start Eurer Homepage❤liebe Cosma,liebe Bärbel und lieber Wilfried?
Ganz lieben
1 Gruß wünscht Caya und ihre Familie
Anzeigen: 5  10   20