Hier berichten wir von Zeit zu Zeit darüber was unsere A's in ihren Familien so erleben

 Februar 2020

27.02.2020      Heute ist 4 Monatstag  oder auch "HAPPY 4 MONTH DAY" 

unsere A's können schon wieder feiern! 


Es entwickeln sich alle 5 super. Wir hören viel Gutes von den Familien. Auch der Zahnwechsel hat mittlerweile eingesetzt. Oje es geht alles so  schnell - aber - so soll es sein. Es ist eine Freude alle beim Wachsen zusehen zu können. Das klappt gut denn wir erhalten regelmäßig schöne      Fotos von unseren Jungs. Und das Mädel können wir ja Live beobachten :-) Toll Ihr Lieben, dass ihr uns so auf dem Laufenden haltet  DANKE !!

Februar 2020


Alando
nun es sieht doch danach aus als hätte es Alando geschafft. Kalle hat ihn offensichtlich in sein großes Hundeherz geschlossen. Beide zusammen auf einem Kissen - schön zu sehen. Und dann auf gemeinsamer Pfützenrunde - Kumpel zusammen. Mittlerweile ist auch Enno mit von der Partie! Das hat Alando doch super hinbekommen.
Schön zu wissen, dass es so gut funktioniert mit allen dreien !

  • Alando ein feines Sitz
  • Alando und Kalle
  • Alando träumt
  • Kalle Alando Enno
  • Alando
  • Kalle
  • Alando in der Pfütze


Amiro
na da hat der kleine Mann doch seinen Urgroßopa Rico mit Kumpel Lio getroffen. Das Dreiergespann on Tour ein schöner Schnappschuss - im Gleichschritt Marsch ! :-) 
Aber auch mit Karin und der Family ist Amiro gern unterwegs und erkundet die Gegend. Danach muss natürlich regelmäßig entspannt werden.

  • Amiro so ein feiner Kerl
  • Amiro mit Rico und Lio unterwegs
  • Amiro spaziert
  • Amiro auf Erkundung
  • Amiro dieser Blick
  • Amiro ganz relaxed
  • Amiro total erledigt


Anton
kann nichts abschrecken er ist bei jedem Wetter fröhlich unterwegs :-) so ein kleiner Schmutzfink da hat Christina immer viel zu tun um den kleinen Abenteurer wieder salonfähig zu machen. Schließlich muss man ja sauber sein wenn man schon ein so schönes Plätzchen auf dem Sofa hat :-)
Ganz aktuell, Anton hat eine große Freundin an seiner Seite, die Luna, ein hübsches Ridgebackmädel. Beide verstehen sich ziemlich gut und unternehmen 
einiges gemeinsam. Schön wenn man so eine tolle Hundekumpeline in der Nähe hat!

  • Anton hats gemütlich
  • Anton kleiner Schatz
  • Anton pitsche nass
  • Anton posiert
  • Anton und Luna


Ayko
hat einen neuen Tunnel bekommen und ihn gleich im Wohnzimmer ausprobiert. Außerdem ist der neue Wohnwagen da und dort muss man ja mal "probeliegen" klappt schon gut immer im Weg rumliegen ganz nach Eurasiermanier :-) . Im Büro ist er aber der liebste Hund ever hervorragend wie toll er das mitmacht. Als Ausgleich darf man da natürlich im Wald mal Blödsinn machen - muss sein die Energie muss raus!

  • Ayko im Tunnel
  • Ayko ein feines Sitz im Büro
  • Ayko im Buro
  • Ayko im Wohnwagen
  • Ayko im Anmarsch
  • Ayko am Schlammloch
  • Ayko im Matsch
  • Ayko die Spürnase


Aura
hatte Besuch zum Spielen zuhause. Unterwegs waren wir auch am Menzelener Freizeitsee gemeinsam mit Bella und Belinda von der Sonsbecker Schweiz. Die drei verstehen sich und haben viel Spaß. Cosma passt natürlich hier immer auf das sie nichts übertreibt. Außer sie hat selbst gerade Spiellaune dann geht's ab hier :-)
Na und die Hundeschule wird nun auch gern besucht, hat Aura doch festgestellt wie toll man dort rumtoben kann :-)

  • toben alleman
  • Die MädelsGang im Garten
  • Aura und Belinda
  • Belinda und Aura Juchuh
  • Aura und Belinda rennen Yeaah
  • Aura und Belinda rennen Yippieh
  • wir haben Spass
  • Aura und Belinda am See
  • Bella hinterher
  • toben am Wasser (1)
  • die Mädelsgang
  • toben am Wasser (2)
  • wir fangen Mama
  • Die jungen Wilden
  • HS Aura and friends 2


27.01.2020 Heute ist 3 Monatstag unsere A's feiern in ihren Familien. Alle entwickeln sich super und fühlen sich "Eurasierwohl" in ihren

Familien. Da freuen wir uns sehr und sind total stolz auf unsere A-Wölfchen!


Januar 2020


Alando
in der Hundeschule und unterwegs mit Kalle. Alando kommt rum! Mittlerweile hat  Kalle ihn scheints doch in sein großes Hundeherz geschlossen. Zumindest können die beiden schon gemeinsam "abhängen" :-)  das wird was mit den beiden, und Enno wird bestimmt auch bald erobert :-) !
Das schafft er unser Mr. Charming Alando !


Amiro
hat schon einiges erlebt mittlerweile, unterwegs mit Karin Leckerlies suchen, brav im Restaurant gelegen und hat seinen großen "Kumpel" Luke getroffen. Das macht müde und so ruht er sich dann auch aus in seiner "Höhle" :-) 
Auf Shopping Tour im Tierfachhandel war er ja auch bereits; Da hat er sich selbst ein Ruhekissen ausgesucht, der kleine Schlingel.


Anton
war wieder in der Hundeschule dort hat er sich beim Spielen scheints eingesaut und musste schon zum ersten Mal geduscht werden :-). Fand er wohl unnötig aber da er zur Belohnung ein Hasenohr bekam war er sofort wieder zufrieden der kleine Schlingel. Ansonsten ist er viel in Bewegung ob im Wald, im Garten oder auch beim normalen Gassigang. Das strengt an und macht dann auch mal müde.


Ayko
ist auch viel unterwegs. Im Wald, bei der Hundeschule oder im Büro. Macht er ganz fein. Schläft artig neben Frauchen - 
und das obwohl er sonst doch gern mal der "Hansdampf in allen Gassen" ist - der Süße !


Aura
wir waren unterwegs. Am Auesee und mit der GassiGang Rheinberg. Aura hatte Spaß - ihre Schüchternheit wird seltener Haha 

Aber Mama aufmischen und mit Wilfried toben, das geht auch immer für unsere kleine Fledermaus :-) .
Zwischendurch mal schnell ein neues Geschirr anprobieren - Mädchen eben :-)