Am 03.01.2021 ist unser B-Wurf vom weissen Gold angekommen 💕 es sind 6 Wölfchen, 4 kleine Rüden und 2 kleine Mädel
                                              💙💙💗💙💙💗

17.01.2021 - die 2. Wochencollage der B's 💞 

Die 2. Woche ist auch schon um, kaum zu glauben.
Unsere 6 Wölfchen haben ihre Gewichte verdreifacht und so liegen sie nun alle zwischen 1100g -1200g ! Da hat Mama Cosma echt ganz Arbeit geleistet. Alle sind putzmunter und in Sachen jetzt wollen wir aber auch mal etwas sehen von der Welt waren sie sich alle einig und von Gestern auf Heute haben alle ihre Augen geöffnet👀🥰❗


Da liegen sie und schlummern unsere B-Wölfchen. Sie haben ihre Geburtsgewichte schon so gut wie verdoppelt. Mama Cosma versorgt alle hervorragend 😍❗

05.01.2021
Es ist Leben in der Wurfkiste 😍 alle quitschen und krabbeln schon munter herum. Natürlich immer auf der Suche nach Mamas Milchbar😊 aber das  soll ja auch so sein! Und es gibt schon Neuigkeiten zu berichten;
Gestern war der Tierarzt hier und hat alle notwendigen Erstuntersuchungen erledigt. Sein Fazit; es geht allen 6 Wölfchen ausgezeichnet und auch Mama Cosma ist fit und ihrer Aufgabe gewachsen. Wir sind so stolz auf sie, wir könnten glatt vor Freude platzen🤩!
Was uns besonders freut; sie lässt ihre große Tochter Aura teilhaben. Sie darf ins Welpenzimmer und sogar in die Wurfkiste schauen!
Weiter lassen wir sie noch nicht aber Aura ist auch sehr vorsichtig und und hält von ganz allein den Mindestabstand ein!
Aber durch dieses Vertrauen, dass uns Cosma entgegenbringt haben wir hier zur Zeit ein ganz entspannte Situation und das freut uns natürlich über alle Maßen💞💝💞
Außerdem können wir Euch allen heute bereits die Namen der 6 B-Wölfchen verraten. Sie wurden gemeinsam mit den Familien ausgesucht.
Es sind tatsächlich alle B's bereits in gute Hände vermittelt!


Die Jungs ;
Balin
Bauza
Baykal
Bero

Die Mädels;
Black Betty
Bonnie

 

Hier ein paar Fotos aus der ersten Woche der B-Wölfchen.
Sie wachsen und gedeihen 🤩❗


Unsere 6 B-Wölfchen haben es geschafft. Alle sind heute Nacht wohlbehalten in der Wurfkiste gelandet. Mama Cosma hat das ganz super gemacht. Wir haben sie nur kurz unterstützt - ein großes "Bravo" an unsere tapfere Maus. Jetzt ist sie stolz und glücklich mit ihrer kleinen Schar. Aber auch die große Schwester, Aura, hat sich super verhalten. So sind wir total stolz auf unsere gemeinsame Leistung.
Auch Papa Lasse ist stolz so haben uns Birte und Norbert wissen lassen.
Das für den Anfang, es werden regelmäßig kleine Updates folgen aber nun müssen sich hier alle ausruhen😍 




21.12.2020
so nun haben wir auch die meisten Vorbereitungen abgeschlossen.
Cosma trägt ihr Bäuchlein mit Freude spazieren und ist guter Dinge. 
So waren wir noch einmal eine kleine Runde im Wald unterwegs. Gemeinsam mit Papa Lasse und Aura. Es hat uns Spass gemacht zu sehen wie gut die 3 sich vertragen.
Hier ist jetzt im Welpenzimmer die Wurfbox aufgebaut und sowohl die werdende Mama als auch das Naseweistöchterchen haben sie schon beschnuppert. Ja bei uns sieht es jetzt ganz entspannt aus über die Weihnachtstage.


 



12.12.2020
Heute mal ein kleines Update für alle die es interessiert 😊 !
Der werdenden Mama Cosma geht es gut. Es scheint unser B-Wurf entwickelt sich prächtig. Wir stellen fest Mamas Bäuchlein ist schon gehörig gewachsen ist und auch das Gewicht ist etwas angestiegen. Ansonsten können wir beobachten, das sie  den Tag doch gern chillend verbringt. Aber nichtsdestotrotz gehen wir täglich unsere kleinen Runden. Schließlich muss man auch ein wenig Bewegung haben 🤩. 






Cosma vom Entenweiher und Riekendahls Lasse werden Eltern. Wir freuen uns sehr!