Am 03.01.2021 ist unser B-Wurf vom weißen Gold angekommen 💕 es sind 6 Wölfchen, 4 kleine Rüden und 2 kleine Mädel
                                              💙💙💗💙💙💗

03.01.2024
und schon ist wieder ein Jahr vergangen.
Balin, Bauza-Luzifer, BayKal-Karlchen, Bero, Black-Betty und Bonnie unsere B-Wölfe werden heute schon 3 Jahre🐕🎉🤩‼️ 
Selbstverständlich wird das gebührend in der BIG-B-Family gefeiert.


 Alle sind gesund und munter ! Mittlerweile ist auch Bero in der EZV-Datenbank zu finden das freut  uns natürlich sehr. Da sind wir mal gespannt ob sich für die "Jungs" mal das ein oder andere hübsche Eurasiermädel findet 😉 - wer weiß 🍀.
Aber so oder so, es werden alle von ihren Familien heiß geliebt und auch das freut uns sehr💝 

🎉 03.01.2023 🎊

Heute werden unsere B-Wölfe 2 Jahre🍀‼️ Das wird natürlich gebührend gefeiert 😍.


Wir sind sehr stolz auf unsere 6 B-Wölfe und natürlich auf die ganze BIG-B-Family.  
Schließlich sind alle mittlerweile mit ihren Lieblingen zu ihren Gesundheitsuntersuchungen gewesen.
Black-Betty und BayKal/Karlchen haben sogar bereits ihre PTBs erfolgreich bestanden, sind zur Zucht zugelassen und man findet sie schon in der Datenbank der EZV. So wie wir hören werden hier noch weitere folgen  🥰. Das freut uns sehr und wir bedanken uns dafür bei unseren Familien ganz❤️lich!  


Die B-Wölfe an Weihnachten 2022


03.07.2022
schon wieder sind 6 Monate vorbei unsere B-Wölfe sind nun 18 Monate 🎉✨
Alle 6 wunderhübsche Eurasier💝 !


03.01.2021✨ Happy Birthday 🎉 03.01.2022
1 Jahr werden sie heute unsere B`s vom weißen Gold ! 

Wir wünschen unseren 6 Wölfchen einen tollen Geburtstag im Kreise ihrer Familien! 
Alle 6 haben sich zu tollen Eurasiern entwickelt und machen ihren Familien sehr viel Freude.
Wir sind glücklich, dass es alle so toll angetroffen haben und es allen so gut geht !
- Dankeschön an die BIG-B-Family schön das ihr uns immer wieder mit teilhaben lasst💝!  


Balin toller Kerl 😍 mit 1 Jahr
Stockmaß 56cm
Gewicht 21,1kg

Bauza/Luzifer auch ein toller Kerl mit 1 Jahr voll in der Pubertät😍 
Stockmaß 57 cm
Gewicht knapp 20 kg

BayKal/ Karlchen unsre Wuchtbrumme 🤩 mit 1 Jahr
Stockmaß 62 cm 🙈
Gewicht 24 kg




Bero der Hübsche 🤩 mit 1 Jahr 
Stockmaß von ca. 55 cm
Gewicht 19,8 kg 

Black-Betty mit 1 Jahr der kleine "Krümel" am Rabenhain aber ein Wirbelwind 😍hält alle auf trapp😂
Stockmaß 50 cm
Gewicht knapp 15 kg

Bonnie unsere kleine Schönheit 🥰 hat mit 1 Jahr die Mama überholt
Stockmaß von 54 cm ✌
Gewicht ca. 16,5 kg 






Fröhliche Weihnachten wünschen die B`s vom weißen Gold 




  • Balin
  • Bauza/Luzifer
  • Mucki und Luzifer
  • BayKal/ Karlchen
  • Bero
  • Bero
  • Diego ,Betty, Erja
  • Bonnie




03.12.2021

Heute sind unsere B-Wölfe 11 Monate jung.  Alle sind tolle Junghunde die Ihren Familien jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So soll es sein😍❗

  

03.11.2021
Auch der Oktober ist vorbei gehuscht und unsere B-Wölfe werden nun 10 Monate.  
Die 6 B's wachsen und gedeihen. Alle sind wunderhübsch und bei ihren Familien nicht mehr weg zu denken. 
Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich alle so toll entwickeln.
Happy 10 Month-Day 🤩❗



 


03.10.2021
schwupps schon wieder ein Monat vorbei. Heute sind die B-Wölfe 9 Monate. Alle sind tolle Hunde. Bei einigen konnten wir es zwischenzeitlich persönlich sehen. Wir haben nämlich Balin, Bonnie und Bero besucht. das war eine Freude.


03-09-2021 
heute sind unsere B's 8 Monate wie schnell doch die Zeit vergeht. Allen 6 geht es gut in ihren Familien. Das freut uns sehr. Mittlerweile haben einige Urlaub gemacht und so neue Gefilde entdeckt. Sehr schön wie toll sie das alle mitmachen.

 🎉🎈 HAPPY 8month WUFFI-DAY  🎈🎉 


03.08.2021
und schon ist ein weiterer Monat um. Die B-Wölfe nun 7 Monate 😍❗  Bei den ersten scheinen sich Anzeichen der Pubertät einzustellen. Zumindest erreichen uns entsprechende Infos von den Familien 🙈😉
Aber das tut der Liebe natürlich keinen Abbruch - alle 6 sind nach wie vor die Lieblinge ihrer Zweibeiner auch wenn es jetzt ab und zu Taubheitssituationen gibt 😂❗



 🎉🎈 HAPPY 6month WUFFI-DAY  🎈🎉03.07.2021
Heute sind unsere B-Wölfe 6 Monate auf der Welt ✨❗Sie wachsen und gedeihen prächtig - WUNDERBAR 😍❗ 
alle 6 mittlerweile tolle Junghunde mit so manchem Schabernack im Kopf 🤣👍🎁


heute am 03.06.2021 sind unsere B-Wölfchen schon 5 Monate alt! Alle entwickeln sich toll und bereiten ihren Familien viel Freude. 

Juni 2021

Vielen Dank auch an euch für die kleinen Episoden und die Fotos😍👏❗ 


Der Mai ist gekommen und insere B-Wölfchen entwickeln sich immer weiter 🤩MAI 2021

03. Mai 2021 Happy 4 Months Day  an unsere B-Wölfe💝🎈✨🎈💝 


 




03.04.2021 unsere B-Wölfe  werden 3 Monate ❤



Aktuell zur 11. Woche neue Fotos und die Gewichte unserer B-Wölfe. Und alle haben nun Stehöhrchen 👌🙌😍❗❗

Balin
nun ist er bereits seit 2 Wochen bei Diana und Michael. Es scheint ihm dort sehr zu gefallen. Offensichtlich geben Diana und Michael alles um ihren Balin zu verwöhnen 😍. Ordentlich zugelegt hat er in der Zwischenzeit auch und wiegt aktuell 7,8 kg 👌

  • Balin ist nicht wasserscheu😂
  • letzte Woche war ich noch leicht
  • Kumpel auf der Wiese zum spielen
  • im Garten
  • schöne Deko😍
  • heute frisch kontrolliert😍👍



Bauza / Luzifer
wohnt nun auch schon 2 Wochen bei Lisa und Christian. Hat bereits eine Hundfreundin und ist scheints auch sehr zufrieden mit seinen Leuten. Er wiegt bereits 8,5 kg. Hoffentlich frisst Lisa und Christian nicht die Haare vom Kopf 🤣😉

  • letzte Woche Leichtgewicht 😂
  • Luzifer feingemacht
  • verwöhnen
  • they are Family💙
  • so schwer bin ich schon 👍



BayKal / Karlchen
ja auch für Karlchen entwickelt sich alles prima. Bei Jenny und Stefan ist er der Prinz auf der Erbse 😂 hatte auch schon Eurasierbesuch und durfte schon eine Private Welpenstunde genießen, Auch Karlchen hat jetzt einen gesunden Appetit und wiegt inzwischen sportliche 8,2 kg sagt Jenny😜

  • letze Woche
  • Karlchen
  • im Garten
  • feiner Kerl😍
  • schreddert das Pansenwürstchen
  • großer Eurasierkumpel zu Besuch
  • das schafft den kleinen Mann😴
  • mein sportliches Gewicht 😍



Bero
auch er ist sehr zufrieden mit seinen Leuten. Astrid und Gerrit unternehmen schon so einiges mit ihrem Bero. War er doch bereits in Kultur unterwegs 👌 aber auch den Wald und die Wiesen hat er schon in Augenschein genommen. Auch er hatte bereits Kontakt zu einem anderen Eurasier - Berry vom Härtsfeld ! Da beide im Großraum Düsseldorf leben wollen sie sich nun öfter mal verabreden. Klasse 👍 Gewicht des jungen Mannes zur Zeit 7,1 kg. Bero scheint auf sein Gewicht zu achten ist aber fit wie ein Turnschuh🤣

  • Bero
  • auch die Seitenansicht top
  • Kultur Schloss Eller
  • gemütlich zuhause😍
  • unterwegs bei jedem Wetter
  • super macht er das
  • Bero
  • gemeinsam mit Berry
  • das macht Spaß
  • aktuelles Gewicht, steht mir doch😊



Betty
ja auch unsere Lütte ist wohl sehr zufrieden mit ihrer Familie. Hat sie doch auch gleich zwei Eurasier direkt in der Familie _ toll. So gehen die drei, Erja, Diego und Betty, mit Christiane und Roger auch viel raus. Wenns denn zu lang wird darf Betty sich sogar in der Tragetasche erholen. Na was sagt man dazu. Allerdings wissen wir gerade auch noch nicht ob sie die Gewichtsgrenze bereits geknackt hat - diese Info folgt später - wenn Christiane sich traut 🤣😎

  • das Rabenhain-Trio💕
  • Betty macht es sich bei Erja gemütlich
  • sie hat sich schon ihren Platz gesichert die kleine Black-Betty❤
  • Black-Betty 11wo



Bonnie
unsere kleine Bonnie findet es bei sich zuhause auch ganz toll. Melissa und Willi verwöhnen sie auch ganz doll💕. Aber da Bonnie ja auch sehr folgsam ist dürfen sie das ruhig. Bonnie hat auch schon einen Hundekumpel  zum Spielen gefunden. Sie wiegt aktuell 7,15 kg sehr genau durch Melissa kontrolliert 🤣😍


  • ein Knicköhrchen so niedlich
  • Hallo Socke
  • du bist aber groß
  • aber spielen geht ja trotzdem😍
  • letzte Woche noch ein Leichtgewicht
  • Schnüffelteppich Toll
  • den nehm ich mit ins Kissen🤣
  • Ihey jetzt stehen meine Öhrchen aber😍
  • leckeres Pansenwürstchen
  • Modelmaße👌😍



Der Auszug der B-Wölfchen  fand am 5. + 6. +7. März statt. Nun sind wir hier wieder mit unseren Mädels alleine.



Am Freitagvormittag hat uns als erste unsere kleine Black-Betty verlassen. Sie zieht zu ihrer großen Schwester Erja vom Entenweiher und zu Diego von der Wuppermündung. Sie hat hat also direkt Eurasier-Anschluß. Sie wird bei Christiane und Roger in der Zuchtstätte vom Rabenhain leben. Im schönen Siegen.
Bestimmt freuen sich schon alle auf sie. Also mach's gut kleine Betty und hab ein tolles Leben mit Deiner neuen Familie💗😍

  • Abschied, Jolina und Christiane mit Betty und Cosma
  • das Gepäck muss mit
  • los gehts auf die Heimfahrt
  • Betty ist gespannt
  • oh was ist denn dort
  • Begrüßung Erja und Betty
  • Diego ist auch da
  • wunderbar
  • die Schwestern
  • ❤
  • neuer Lieblingsplatz
  • oder lieber in der Tasche bei Christiane😍
  • Erja und Betty jetzt schon ein Team 🤩



Am Freitagmittag wurde dann BayKal "Karlchen" bei uns abgeholt. Er zieht zu Jenny und Stefan nach Issum. Ja, das ist nicht weit und wir werden ihn hoffentlich bald schon auf ersten gemeinsamen Spaziergängen treffen.  Da

 freuen wir uns jetzt schon ganz dolle 🥰 auf Karlchen 💛❗

  • Stefan, Jenny, Cosma undKarlchen
  • auch hier, das Gepäck muss mit
  • Karlchen zuhause angekommen
  • alles neu hier
  • ich sichere mir mal diesen Platz
  • auf der Couch ists UCH TOLL
  • beschützt von Stefan
  • 😴
  • Kuckuck
  • Iuuih ein Hasenöhrchen
  • das Revier erforschen
  • macht aber müde💛




Samstagvormittag hat sich dann unsere kleine Bonnie reisefertig gemacht. Sie hatte den weitesten Weg bis nach nach Baden-Würtenberg . Aber sie hat es toll gemacht. Obwohl sie solange mit Melissa und Wille im Auto unterwegs war hat sie ihre gute Laune nicht verloren 😍. Angekommen im neuen Zuhause hat sie noch Zeit um alles zu entdecken. Aber bei Melissa und Willi ist sie gut aufgehoben und fühlt sich bereits eurasierwohl 💜❗

  • Abschied; Willi, Melissa, Bonnie und Cosma
  • und das Gepäck
  • dann gings los
  • lange Autofahrt
  • da kann man schlafen😴
  • und dann wo sind wir 🥰
  • Bonnie strahlt 💜🤩
  • angekommen
  • erstmal stärken
  • dann den neuen Platz erkunden
  • und neue positionen ausprobieren
  • es gibt viele Möglichkeiten
  • Uiieh wer bist denn du?
  • eben erholen 🥱
  • dann spazieren toll



Samstagmittag war es Zeit uns von Bauza "Luzifer" zu verabschieden. Lisa und Christian waren schon ganz aufgeregt und schneller hier als geplant 😊. Der Weg von Duisburg ist eben doch nicht so weit. So werden wir hoffentlich auch Luzifer ab und zu sehen. Das freut uns sehr. 

Bauza-Luzifer💙

  • Abschied; Christian, Lisa mit Bauza und Cosma
  • Das Gepäck darf auch hier nicht fehlen
  • dann gings los
  • ups wo bin ich hier gelandet6
  • ist aber gemütlich
  • 🥰
  • mit meiner Decke fühl ich mich wohl
  • und dann erkunden
  • was es alles gibt
  • feiner Kerl
  • Besuch oh wie schön
  • schnüffeln😊
  • ab alle Lekcerchen gefunden
  • Luzifer💙
  • ich will auch Autofahren



Sonntagmorgen und jetzt naht für Balin der Abschied. Michael und Diana sind schon früh losgefahren. Sie wollten nun nicht länger auf ihren Balin verzichten. Aus Hessen braucht man auch schon etwas Zeit. Trotzdem hoffen wir auch unseren Balin ab und zu zu sehen. Er hat aber einen tollen Hundespielplatz bei den beiden eingerichtet bekommen. So wissen wir bestimmt, dass auch er es sehr gut angetroffen hat 💚❗

  • Abschied; Diana, Michael mit Balin und Cosma
  • und wieder das Gepäck!
  • es geht los
  • kurze Pipipause unterwegs
  • Balin 💚
  • zuhause erstmal stärken
  • probeliegen 😊
  • und dann mal die Wohnung testen
  • wo liegt man
  • am bequemsten
  • doch im Hundebett 😍



Sonntagmittag wurde dann auch unser Bero abgeholt. Astrid und Gerrit freuen sich so sehr darüber, dass sie Bero zu sich holen durften. Er hat es auch nicht so weit denn er wird nun mit den beiden in Düsseldorf leben. So gibt es auch hier die Chance auf das ein oder andere Treffen. Jetzt darf er sich erst einmal zuhause einleben. Denn auch bei den beiden gibt es allerhand zu entdecken für den kleinen Bero 🤍❗

  • Abschied; Gerrit, Astrid mit Bero und Cosma
  • auch Beros Gepäck muss mit
  • angekommen 😊
  • ein schöner Garten
  • prima
  • Bero 🤍
  • oh wer bist denn du?
  • auch Bero testet
  • die besten Plätze
  • und futtert 🥕😊
  • aber das Hundebett ist top
  • und dann spazieren gehen
  • Bero 🤍😍



Nun nähert sich die 9. Woche Woche dem Ende und das ist gleichbedeutend mit dem Auszug unserer B-Wölfchen 😪.
Ja wir müssen sie ziehen lassen. Es ist an der Zeit. sie sind gut vorbereitet auf die große Welt.
Wir haben ihnen unser Bestes gegeben. Jetzt hoffen wir, dass sie es alle genauso gut in ihren Familien antreffen 💖.
Aber wir sind überzeugt, dass wir für alle die richtigen Menschen ausgewählt haben.
So ist es denn auch ein weinendes - und ein lachendes Auge wenn wir morgen die ersten beiden verabschieden.


..........und das muss alles mit .... schließlich darf es den B-Wölfen an nichts fehlen bei ihrem Start ins neue Leben💝 


die 8. Woche der B-Wölfchen hat es in sich. Viele Aktionen haben sie gemeistert. Haben aber alles ohne Probleme bewältigt.


krönender Abschluss der Woche war dann der Besuch bei Papa Lasse.
Bei super sonnigem Wetter haben die B's den Garten von Papa Lasse inspiziert und hatten alle riesigen Spass. Aber auch Mama Cosma und Schwester Aura haben mit Lasse gespielt und getobt. So war das ein gelungener Nachmittag bei Birte und Norbert in Menzelen.

  • BayKal "Karlchen"
  • 🤩
  • Papa Lasse
  • Bero
  • Bauza
  • Bero
  • Black-Betty
  • Karlchen
  • stolzer Papa Lasse
  • Betty
  • 😍
  • Birte mit den Leckerchen 🤩
  • Bonnie
  • 😊
  • Flughund Betty 😂


Dann hatten wir lieben Besuch der uns geholfen hat die Wurfabnahme vorzubereiten. Damit wir beim Tierarzt alles beisammen hatten was wir brauchten. Das haben die Wölfchen dann super gemacht. Inklusive erster Autofahrt hat der Ausflug zum Tierarzt super geklappt. Und auch das Impfen und Chippen haben alle ohne Murren mit sich machen lassen!

  • Angekommen beim Tierarzt
  • wir stürmen die Praxis
  • und schauen uns alles an
  • Mama und Aura auch
  • spannend hier
  • Balin ist der Erste
  • danach Betty
  • Bauza ist skeptisch
  • Karlchen
  • Bero
  • 😍
  • Bonnie
  • geschafft
  • alle
  • Mama ist stolz


Es fing an mit einem kleinen Fotoshooting und Leinentraining!
Das fanden die B's etwas eigenartig haben es aber trotzdem gut gemeistert🤩.

  • 20210225_140949
  • 20210225_140952
  • 20210225_140954
  • 20210225_140956
  • 20210225_140957
  • 20210225_141000
  • 20210225_141008
  • 20210225_141010
  • 20210225_141014
  • 20210225_141025
  • 20210225_141037
  • 20210225_141038
  • 20210225_141040
  • 20210225_141819
  • 20210225_141822



21.02.2021  die Zeit rennt und schon ist auch die 7. Woche der B-Wölfchen um! Diese Woche gab es eine Wetterwende. Der Garten hat sich vom Winterwunderland in einen Frühlingsgarten verwandelt. Unsere B-Wölfe finden auch das super und tollen begeistert durch den Welpengarten. Von Sonnenstrahlen begleitet - einfach schön 🥰. 

Nun haben alle die 4 kg Marke geknackt und das nahmen wir zum Anlass sie heute alle einmal in ihre Geschirre zu packen. Alle 6 haben das entspannt mit sich machen lassen _ einfach toll wie sie das machen. Das Highlight dieser Woche war aber am Samstag; da war nämlich Papa Lasse hier zu Besuch 😍. Das fanden alle klasse Cosma, Aura und die B's  und auch dieses Treffen war sehr schön und ganz easy für alle🍀🤩❗

  • Aura und Cosma
  • 😍
  • Aura und die B's dekorieren den Garten
  • interessante Brücke
  • die B-Wölfchen 7 w0
  • cosma und karlchen
  • Cosma und kids
  • Lasse💞
  • die Großen
  • Lasse
  • Bällebad
  • Bauza Bero rangeln🤩
  • BayKal 7Wo auf der Wippe
  • Betty im Bällebad
  • Bero chick


14.02.2021 Valentinstag und unsere B-Wölfchen sind heute 6. Wochen auf der Welt💗 Da haben sie sich mit uns etwas ausgedacht für ihre Lieben zuhause nämlich eine Happy Valentinscollage 😍💝❗❗

 

und schon ist auch die 6. Woche vorbei. Alles weiss im Welpengarten aber unsere 6 munteren B-Wölfchen finden das toll. Alle wachsen und gedeihen und liefern sich nun wilde Verfolgungsjagten. Danach natürlich wieder chillen im Wohnzimmer angesagt. So solls sein 😍 

  • 20210209_124143
  • 20210209_124150
  • 20210209_124207
  • 20210209_125754
  • 20210208_214752
  • 20210208_214740
  • 20210209_124338
  • 20210209_124710
  • 20210209_124741
  • 20210209_124850
  • 20210209_125015
  • 20210209_125025
  • 20210209_155400
  • 20210209_155626
  • 20210209_174625




07-02-2021

Ja jetzt ist auch die 5. Woche um. Und was war es aufregend. Unsere B-Wölfchen sind nun regelmäßig tagsüber im Wohnzimmer und von dort können sie denn auch in den Welpengarten. Dort gibt es für alle viel zu entdecken. Wir versuchen jeden Tag etwas Neues dazu zu stellen. Bisher haben sie alles neugierig unter die Lupe genommen😍. Und dann gab es zum Ende dieser aufregenden Woche auch noch Schnee ❄⛄ ❄ Auch das fanden alle B-Wölfchen toll und sie sind dann auch freudig durch den Schnee gehoppelt. Ja sie machen alles gerade ganz toll unsere B-Wölfchen💞. 




Hier dann einige Fotos vom lustigen Treiben in dieser 5. Woche

  • na ihr
  • auf dem Rasen
  • 😍
  • mutig voran
  • such such🤣
  • auch spannend
  • und was ist hinter der Tür
  • 😊
  • jetzt wollen wir rein!
  • Mama hat alles im Blick💞
  • 😍
  • auch Aura ist dabei
  • Klettermaxe
  • Cosma
  • Bällebad


Hier ein paar Fotos vom Collagen-shooting der B-Wölfchen.
Heute alle mit Puderzucker-Schnäuzchen 💗💕💖

  • Bauza
  • Bauza (Luzifer)
  • Baykal
  • BayKal (chen)
  • Black-Betty
  • Bonnie
  • Bonnie
  • Balin
  • Balin
  • Bero
  • Bero


31.01.2021 

Schwupps und schon wieder eine Woche um. Heute sind unsere B-Wölfchen 4 Wochen geworden.  Tatsächlich🙈😍❗
Sie haben weiter zugelegt und heute haben sie alle 6 die 2kg Marke geknackt 👍 
Aufregend war es heute denn sie haben einen kurzen Ausflug auf die Terrasse gewagt. Erst noch verhalten aber dann animiert durch die große Schwester haben sie die neue Umgebung erkundet.  Außerdem gibt es seit dieser Woche Welpenmilch und Brei , scheint allen zu schmecken - selbst der Mama und auch Aura nascht gern den Rest aus den Schälchen 😋🤣.
Jetzt dann ein paar Fotos zum Umzug ins Wohnzimmer und natürlich vom Ausflug auf die Terrasse....😄





Wir können schon aus unseren Schälchen schlürfen und in das Wohnzimmer sind wir nun auch umgezogen😍!






Ausflug auf die Terrasse mit Unterstützung von Aura und Mama. Man war das aufregend nun sind wir aber müde 🥱😴

  • Mahlzeit !
  • Mama ist die Beste 😍
  • Umzug
  • Kuschelkissen sind fein🥰
  • so lecker 😋
  • BayKal gefällts
  • im Kuschelkissen😍
  • alle finden ein Eckchen zum😴
  • 😴
  • 😴
  • 😴
  • und dann..
  • spielen mit Aura
  • super 😂
  • 🤗
  • wo sind wir hier?
  • keine Ahnung LAGEBESPREECHUNG!
  • ich schau mich mal um
  • okay riecht gut hier
  • Aura ist da
  • was machen wir jetzt?
  • komm mit
  • Sonne scheint prima
  • erkiunschaften
  • noch ne Besprechung 😊
  • Aura ist da alles gut
  • los kommt schon
  • nee ich geh rein 🤗 Bero
  • okay wir kommen mit
  • schnell


Die nächste Woche ist vorbei und nun sind unsere B-Wölfchen heute bereits 3 Wochen jung!
Alle entwickeln sich super und heute liegen die Gewichte zwischen 1500g-1600g. Offensichtlich möchten sie schnell groß und stark werden 😄👍❗ Besuch war nun auch da und die ersten Wölfchen haben ihre zukünftigen Familien kennen gelernt. Es sieht danach aus, dass es allen gefällt. Sowohl den Wölfchen als auch den Zweibeinern 💖. Aus diesem Grund können wir nun auch bereits angeben welche Namen sie tragen😍.
Hier dann die Collage für die 3. Woche. Unsere B-Wölfchen als Löwenbändiger🦁 wunderbar!



 und noch ein paar Bilder der Rasselbande von dieser Woche 🤗

  • Frühstück 😍
  • kleine Lagebesprechung
  • Bauza
  • Balin
  • Black-Betty
  • BayKal
  • Bero
  • Bonnie


17.01.2021 - die 2. Wochencollage der B's 💞 

Die 2. Woche ist auch schon um, kaum zu glauben.
Unsere 6 Wölfchen haben ihre Gewichte verdreifacht und so liegen sie nun alle zwischen 1100g -1200g ! Da hat Mama Cosma echt ganz Arbeit geleistet. Alle sind putzmunter und in Sachen jetzt wollen wir aber auch mal etwas sehen von der Welt waren sie sich alle einig und von Gestern auf Heute haben alle ihre Augen geöffnet👀🥰❗

  • lila
  • lila
  • rot
  • rot
  • weiss/hellblau
  • weiss/hellblau
  • grün
  • gelb/orange
  • gelb/orange
  • dunkelblau
  • dunkelblau
  • Die Bs mit neuen Halsbändchen 💝
  • Mama Cosma kurze Pause💖


Da liegen sie und schlummern unsere B-Wölfchen. Sie haben ihre Geburtsgewichte schon so gut wie verdoppelt. Mama Cosma versorgt alle hervorragend 😍❗

05.01.2021
Es ist Leben in der Wurfkiste 😍 alle quitschen und krabbeln schon munter herum. Natürlich immer auf der Suche nach Mamas Milchbar😊 aber das  soll ja auch so sein! Und es gibt schon Neuigkeiten zu berichten;
Gestern war der Tierarzt hier und hat alle notwendigen Erstuntersuchungen erledigt. Sein Fazit; es geht allen 6 Wölfchen ausgezeichnet und auch Mama Cosma ist fit und ihrer Aufgabe gewachsen. Wir sind so stolz auf sie, wir könnten glatt vor Freude platzen🤩!
Was uns besonders freut; sie lässt ihre große Tochter Aura teilhaben. Sie darf ins Welpenzimmer und sogar in die Wurfkiste schauen!
Weiter lassen wir sie noch nicht aber Aura ist auch sehr vorsichtig und und hält von ganz allein den Mindestabstand ein!
Aber durch dieses Vertrauen, dass uns Cosma entgegenbringt haben wir hier zur Zeit eine ganz entspannte Situation und das freut uns natürlich über alle Maßen💞💝💞
Außerdem können wir Euch allen heute bereits die Namen der 6 B-Wölfchen verraten. Sie wurden gemeinsam mit den Familien ausgesucht.
Es sind tatsächlich alle B's bereits in gute Hände vermittelt!


Die Jungs ;
Balin
Bauza
Baykal
Bero

Die Mädels;
Black Betty
Bonnie

 

Hier ein paar Fotos aus der ersten Woche der B-Wölfchen.
Sie wachsen und gedeihen 🤩❗

  • 05.01. 💗
  • 06.01. Frühstück 😍
  • 06.01. 💕
  • 07.01. kleiner Imbiss 🥰
  • gemütlich abhängen🤩
  • oder auch mal auseinander träumen
  • 08.01. Ptzstunde mit Mama
  • alle sauber😍
  • zufriedene Cosma💝
  • 10.01. kuscheln
  • Rüde blau 1. Wo
  • Rüde grün 1.Wo
  • Hündin rot 1.Wo
  • Rüde weiss 1. Wo
  • Rüde gelb 1. Wo


Unsere 6 B-Wölfchen haben es geschafft. Alle sind heute Nacht wohlbehalten in der Wurfkiste gelandet. Mama Cosma hat das ganz super gemacht. Wir haben sie nur kurz unterstützt - ein großes "Bravo" an unsere tapfere Maus. Jetzt ist sie stolz und glücklich mit ihrer kleinen Schar. Aber auch die große Schwester, Aura, hat sich super verhalten. So sind wir total stolz auf unsere gemeinsame Leistung.
Auch Papa Lasse ist stolz so haben uns Birte und Norbert wissen lassen.
Das für den Anfang, es werden regelmäßig kleine Updates folgen aber nun müssen sich hier alle ausruhen😍 




21.12.2020
so nun haben wir auch die meisten Vorbereitungen abgeschlossen.
Cosma trägt ihr Bäuchlein mit Freude spazieren und ist guter Dinge. 
So waren wir noch einmal eine kleine Runde im Wald unterwegs. Gemeinsam mit Papa Lasse und Aura. Es hat uns Spass gemacht zu sehen wie gut die 3 sich vertragen.
Hier ist jetzt im Welpenzimmer die Wurfbox aufgebaut und sowohl die werdende Mama als auch das Naseweistöchterchen haben sie schon beschnuppert. Ja bei uns sieht es jetzt ganz entspannt aus über die Weihnachtstage.

  • sonniger Spaziergang
  • Cosma und Lasse💕
  • alle drei🥰
  • Patchwork family 😍
  • 🤗
  • da steht die Wurfkiste👍e
  • alles okay 🥰
  • Cosma nimmt Mass
  • Aura als Wachhund davor 😊
  • passt
  • Cosma scheint zufrieden


 



12.12.2020
Heute mal ein kleines Update für alle die es interessiert 😊 !
Der werdenden Mama Cosma geht es gut. Es scheint unser B-Wurf entwickelt sich prächtig. Wir stellen fest Mamas Bäuchlein ist schon gehörig gewachsen ist und auch das Gewicht ist etwas angestiegen. Ansonsten können wir beobachten, das sie  den Tag doch gern chillend verbringt. Aber nichtsdestotrotz gehen wir täglich unsere kleinen Runden. Schließlich muss man auch ein wenig Bewegung haben 🤩. 






Cosma vom Entenweiher und Riekendahls Lasse werden Eltern. Wir freuen uns sehr!