hier veröffentlichen wir nun den weiteren Werdegang von unseren 7 C-Wölfchen!

🍀💝23.02.2024 💝🍀 
Happy Birthday unseren 7 C-Wölfen! Heute werden sie schon 2 Jahre🎉‼️


Es war ein weiteres aufregendes Jahr für unsere Junghunde. Es gab Urlaube und Kurztripps.
Einige haben wir zwischendurch getroffen und konnten uns so davon überzeugen, dass es ihnen gutgeht in ihren Familien. Natürlich standen bei allen auch die Gesundheitsuntersuchungen auf dem Zeitplan. Wir sind sehr erfreut darüber, dass alle unsere Familien sich bereit erklärt haben die gewünschten Nachzuchtuntersuchungen durchzuführen.  So sind inzwischen 6 Wölfchen untersucht. 
Bisher erreichten uns 5 HD-Auswertungen, Nr. 6 liegt noch beim Gutachter und für Nr. 7 
 ist bereits ein Termin für die Untersuchungen ins Auge gefasst.
So zählen wir im Moment 4x HD A und 1x HD B ; 6x PL 0 
Einfach wunderbare Ergebnisse🤩
Wir wünschen den 7; Caya, Capper, Charly, Canyo, Chase, Cooper und Cosmo  einen tollen Wuffitag. Lasst euch wie immer ordentlich verwöhnen und macht euren Familien weiterhin viel Freude💝🍀‼️

Hier noch aktuelle Einzelfotos von den C-Wölfen - alle wunderschön 💝

Caya zu Besuch bei uns  🤩

Capper "Grinsebär" on Tour 🤩

Charly im Wald unterwegs 🥰



     Canyo auf seinem Kuschelkissen🥰→

 


Chase einfach mal abhängen auf der Treppe 😉

Cooper auf seiner Lieblingsinsel "Vollpower" am Strand 😍

Cosmo, stolz trohnt er auf seinem Kissen🥰 


💝🍀🎊23.08.2023🎊🍀💝
Und schwups ist schon wieder ein halbes Jahr vorbei und so werden unsere 7 C-Wölfe heute 1,5 Jahre 🎉
was wir so hören geht es allen gut in ihren Familien, das freut uns natürlich sehr😍‼️
Die ersten Gesundheitsuntersuchungen werden dieser Tage auch durchgeführt.
Da drücken wir unseren C´s alle Daumen 👍🍀🥰 
Berichte werden natürlich folgen❤️
Hier jetzt die aktuelle Collage, sehen sie nicht alle super aus - wir finden es auf alle Fälle 😍
 Danke schön an die C-Familien für die Fotos🤩 


🐕🍀🎉 23.02.2023🎉🍀🐕 
❤️ 1 JAHR ❤️
heute feiern unsere C-Wölfe  Geburtstag🤩‼️
HAPPY BIRTHDAY
Canyo - Capper - Charly - Chase - Cooper - Cosmo - Caya


🎊zum Geburtstag von allen auch Einzelcollagen mit Infos aus den Familien🎊‼️ 
wir finden es haben sich alle 7 sehr schön entwickelt 😍
Das freut uns sehr,  wieder ein💝 GROßES DANKESCHÖN 💝an alle C-Familien🥰! 


Canyo - mit 1 Jahr 22kg und 56 cm
ein toller Bursche und der ganze Stolz von Antje und Wolfgang 💙.
Laut eigener Aussage; absolut alltagstauglich, ein großer Schmusebär und reiselustig ist er auch. War er doch schon mehrmals mit den beiden an der Nordsee . Also im Sand buddeln sein schönstes Hobby am Strand 😍 man sieht's 😊.


Capper - mit 1 Jahr 24kg und 56 cm
ein hübscher Kerl der in den Herzen von Carolin und Jan nicht mehr wegzudenken ist💙!
So sind sie denn auch der Meinung mit ihm einen wunderbaren "Anfängerhund" zu haben. Er ist so lieb im Umgang mit Menschen und Tieren. Was will man mehr - weiter so 🥰.


Chase - mit 1 Jahr 19kg und 55cm
so ein süßer Knuddel 💚da ist es kein Wunder, dass er auch bei Rebecca, Michael, Karl und Benno einen großen Platz in den Herzen erobert hat.  Er hat sich zu einem tollen Alltagsbegleiter entwickelt und macht die Familie komplett 🤩
.


Charly - mit 1 Jahr 25kg und 55 cm
ein kecker Kerl. Melanie, Olaf und Chantal sind so stolz und und glücklich mit Charly 🖤. Er ist super gelehrig, so kann er bereits viele Tricks. Sozial verträglich ist er außerdem und spielt gern mit seinen Hundekumpeln Mani und Simba aber natürlich ist er am liebsten mit seiner Familie unterwegs - einfach klasse 🥰.


Cooper - mit 1 Jahr 24kg und 57cm
 Unser erstes Jahr mit Cooper 💛 er liebt Urlaub 🤣egal ob Ostsee, Nordsee oder Berge..er erschnüffelt alles,  war letztens erkältet 😥-seitdem liebt er Fenchelhonig😃ein dicker Dorn in der Pfote musste entfernt werden-super tapfer👍🏻ein Weichei ist er nicht…,seine beste Freundin heißt Elsa und ist ein Schäferhundwelpe…eine Liebe fürs Leben ❤️ich bin gespannt, wie wir es Ihnen erklären, wenn Elsa läufig ist🙈🤣zu anderen Hunden ist er Megasozialisiert, fremden Menschen ist er teilweise etwas zurückhaltend 🤷🏼‍♀️kurz gesagt-wir drei hatten ein tolles Jahr 👩🏼‍❤️‍👨🏼🐕


Cosmo - mit 1Jahr 24kg und 59 cm
unser Quatschkopf vom Dienste 🤩und Maries Sonnenschein 💜.
So schreibt Marie;
Cosmo hört wie eine 1mit Sternchen💥 und sie passen zusammen wie "Arsch auf Eimer"😊. Es ist schon krass, wie schnell  Cosmo lernt und Dinge umsetzen und auch generalisieren kann. Er ist immer voll dabei, wenn wir was Neues machen. Ein cleverer Kerl 🤩.


Caya - mit 1 Jahr 18kg und 53 cm
der ganze Stolz von Lea und Johannes ❤️
sie ist eine freundliche und interessierte Hündin, die tendenziell noch jeden toll findet und lieb hat, die aber auch langsam deutlich ihr zu Hause/Revier kenntlich macht 😊 Mit 4 Monaten war sie das erste mal auf einem größeren Ausflug im Pfälzer Wald als Feuerprobe für den ersten Urlaub Richtung Dresden/Spreewald/ Sächsische Schweiz.  Hat sie toll gemacht! Auch ihre erste Läufigkeit hat sie super gemeistert.  Weihnachten/Silvester wurde im kleinen Kreis gefeiert da sie war auch beim Krach vom Feuerwerk entspannt 🥰 Kaninchen Moritz findet sie nach wie vor ganz toll, wobei sie etwas stürmisch ist und er sie öfters in die Schranken weist. Klingt doch einfach wundervoll😍

23.01.2023
jetzt sind unsere C-Wölfe schon 11 Monate. Heute feiern sie im Kreise ihrer Familien den letzten Monatstag 🎉🍀🥳‼️ Denn jetzt läuft der Countdown zum Geburtstag 😍. 
Silvester haben alle 7 gut gemeistert - wunderbar - !  Und heute gibt es bestimmt für alle wieder ein besonders gutes Leckerlie 🐕🍗🤩‼️
                          Happy 11 Month-Wuffi-Tag❤️🍀 


23.12.2022
Ganz kurz vor Weihnachten und darum auch weihnachts-winterlich  herausgeputzt feiern
unsere C-Wölfe heute ihren 10Month-Wuffi-Tag🎉😍🎊‼️.
Alle 7 freuen sich nun mit "ihren" Familien zum ersten Mal Weihnachten zu feiern. So wünschen wir wir auch allen fröhliche Weihnachten 🎄🎅🎄 - lasst euch gut mit Leckerlies beschenken und macht weiter eure Familien glücklich ❤️!


23.11.2022
Hipp, hipp, Hurra heute sind unsre C-Wölfe ein 3/4 Jahr🤩🥳‼️‼️
ja wirklich, 9 Monate sind schon rum  und alle 7 gesund und munter  😍🍀‼️
Es läuft gut in den C-Familien auch wenn gelegentlich mal die Ohren auf Durchzug stehen 😊
Gehört ja dazu  - also alles paletti - und so wird dann heute auch wieder ein Wuffi-Month-Day gefeiert  ❤️🍀🎈🎊🎈🎉🍀❤️


23.10.2022
🥳🍀Heute 8 Monate jung🍀🥳
Die C-Wölfe vom weißen Gold wachsen, wachsen, wachsen 👌👌Alle so wunderhübsche Eurasier 😍😍Wir danken unseren "C-Familien" für die liebevolle Pflege und Erziehung🥰 und für die kleinen Updates! Ihr macht das super 🤗‼️ 


23.09.2022

Weiter geht es mit unseren C-Wölfen🤍❗ Heute sind nun 7 Monate auf der Welt und sehen schon ziemlich erwachsen aus 😍. Die Rückmeldungen aus ihren Familien bestätigen uns, die ersten Flausen sind in den pubertierenden Köpfchen angekommen 😉 aber alle 7 erfreuen weiterhin ihre Familien - und das finden wir SUPER💝👍❗❗

 Hier nun die 7-Monats-Collage der C-Wölfe 🎉✨🍀  


23.08.2022                               ✨🤍 TATA  - Ein Ganzes halbes Jahr - TATA 🤍✨
                                                                      🎉   C-Wölfchen vom weißen Gold🎉 


        🍀 CAYA 🍀  CANYO 🍀 CAPPER 🍀 CHARLY 🍀 CHASE🍀 COOPER 🍀 COSMO 🍀  

 

ja und auch dieser Monat ist wieder ruckzuck vorbei gehuscht. Alle C`s wachsen und gedeihen. Machen ihren Familien viel Freude und haben sich schon ihre festen Plätze in den Herzen ihrer Zweibeiner erobert,  So haben wir es uns gewünscht 💖 ❗ So darf es weitergehen💝🎈✨❗ 


23.07.2022 
nicht zu fassen aber jetzt ist schon wieder ein Monat ins Land gegangen und unsere C-Wölfe sind nun bereits 5 Monate!
Mittlerweile war bei einigen schon Urlaub angesagt. So hat Cooper die Ostsee unsicher gemacht, Canyo hat die Nordsee besucht und Caya durfte "Bergluft" schnuppern! Wie uns berichtet wurde haben sie es alle toll gemacht 👏❗
So kann es weitergehen mit den nächsten Abenteuern 🍀👍❗

Jetzt gibt es hier natürlich die aktuelle Collage - sind sie nicht alle 7 total hübsch? 
Wir finden jawoll😍💕
 



23.06.2022
Schon wieder 1 Monat vorbei und so sind die C-Wölfchen bereits 4 Monate ! Allen geht es sehr gut. Sie wachsen und gedeihen und machen ihre Familien glücklich - toll - so soll es sein!


 Jetzt sind die 7 alle schon  gute 4 Wochen in ihren Familien und haben sich wie wir hören gut eingelebt. Das freut uns sehr. Anbei  dazu die aktuelle 3 MonatsCollage vom 23.05.2022 😍❗