Kontakt zu EURASIER vom weissen Gold  
Liebe Eurasierfreunde,       aus aktuellem Anlass,

Wir erwarten in diesem Jahr keine Würfe mehr 
Aufgrund der enormen Nachfrage können wir die vielen E-Mails und Privaten Nachrichten leider nicht mehr alle zeitnah beantworten.
Wir werden aber alle Interessenten auf dem Laufenden halten, wenn es einen neuen Wurf geben sollte (frühestens ab Frühjahr 2022) ... 
......unsere Cosma ist keine Gebärmaschine sondern unsere geliebte Hündin und so braucht es halt seine Zeit - wie bei allen seriösen Eurasierzuchtstätten, bevor wieder ein Wurf geplant werden kann!
Und nein, wir nehmen daher zur Zeit auch noch niemanden auf eine Warteliste  - soweit im Vorfeld ist eine Liste nicht zielführend - zuviel kann in der Zwischenzeit noch passieren was unsere Pläne aushebeln könnte und dann sind die Interessenten enttäuscht.
Auf unserer Homepage und/oder unserer Facebookseite werden wir regelmäßig Neuigkeiten verkünden also einfach weiterhin im Blick halten!
Bei Interesse an einem Welpen, bitte an die Welpenvermittlungen der Eurasiervereine wenden ...
Allerdings muss auch dort aufgrund der hohen Nachfrage mit sehr langen Wartezeiten gerechnet werden.
Geduld ist erforderlich wenn man nicht nur einen Welpen möchte sondern auch möchte das, dass Muttertier nicht ausgebeutet wird! 

Vielen Dank für das Verständnis 
Das Team Eurasier vom weißen Gold