Aura vom weißen Gold             
Geboren: 27.10.2019 
Mutter: Cosma vom Entenweiher 
Vater: DaVito Amico per la Vita  

Unglaublich aber wir haben unseren A-Wurf mit unserer tollen Cosma großgezogen und uns tatsächlich entschieden ein Töchterchen bei uns aufzunehmen - so es denn eins gäbe J! Ja, auch dieses Glück war uns beschieden, genau mittig zwischen ihren vier Brüdern erblickte unser erstes Mädel am 27.10.2019 in unserer Zuchtstätte das Licht dieser Welt. Was haben wir uns gefreut! Hurra es wird ein kleines Mädel hierbleiben und was noch besser war, wir mussten gar nicht auswählen, weil sie die Prinzessin auf der Erbse war. Flankiert von unseren vier kleinen Wölfchen, ihren vier Musketieren, wusste Aura schon früh, dass sie etwas Besonderes war – so zumindest unser Eindruck J

Der Name stand schon lange fest ; 
 - AURA - wir fanden das passt toll zu uns und natürlich auch zu - COSMA - !
Auf jeden Fall hat sie sich von Anfang an in unsere Herzen geschlichen mit ihren putzigen Kapriolen.Auch bei Cosma hatten wir den Eindruck, sie freut es sehr, eins ihrer Kinder hier bei sich behalten zu können. 
Gott sei Dank, die beiden sind jetzt schon ein gutes Team! Seit dem 1.01.2020 leben wir nun hier miteinander und Aura entwickelt sich zu einer kleinen frechen Fledermausöhrchen-Hexe, aber nur solange sie ihre Mama im Hintergrund weiß – HAHA ! In der Hundeschule war sie doch anfangs sehr schüchtern aber lange hat das nicht vorgehalten. Mittlerweile ist sie dort auch aufgetaut und stellt sich sehr gelehrig an. Zuhause hatten wir bisher auch viel Programm; Besuch von zwei kleinen Damen der Sonsbecker Schweiz, Ausflüge mit unserer Rheinberger GassiGang sowie einen Besuch am Entenweiher all das haben wir schon im Januar geschafft. Alles hat Aura bisher super toll gemeistert so kann es gern weitergehen. Autofahren bereits jetzt mit 3 Monaten Routine für unsere kleine Aura! Wir sind so froh, dass sie Autofahren genauso gut verkraftet wie schon ihre Mama. Na aber da hat sie auch den Vorteil, dass Cosma es ihr so ruhig und gelassen vorlebt – ganz die vorsorgliche Mama unser großer Schatz ♥! Ja, das nächste Abenteuer wird sich stellen wenn wir im April gemeinsam den ersten Campingurlaub in den Niederlanden am schönen IJsselmeer antreten. Da sind wir schon jetzt gespannt was wir dort mit Aura und Cosma gemeinsam erleben



bei uns im Garten immer was los


  •  Aura im hohen Gras da macht das stöbern Spass!